• Jobs Job bei Bizerba SE und Co. KG

Teamkoordinator (m/w) Sichtprüfung

Bizerba SE und Co. KG

Balingen

Balingen

Teamkoordinator (m/w) Sichtprüfung Bizerba SE und Co. KG Balingen Wellenlötanlage und Lötrahmen-Transportband in Betriebsbereitschaft bringen und die Funktion sicherstellen; Erstellung und Optimierung der Lötprogramme sowie Durchführung der Wartungsarbeiten; AOI-System in Betriebsbereitschaft bringen.

Das Gewicht Haben Wir Bei Zwar Nicht Er­funden Aber Die Moderne Wäge­technologie Auf Den Weg Ge­bracht It 1866 Stehen Wir Wie Kein Zweiter Für Effiziente Lösungen Rund Ums Wiegen Schneiden Und Auszeichnen Und Sind Heute Mit Rund 3900 Mitarbeitern In 120 Ländern Pränt Für Unre Konzern­zentrale In Balingen Suchen Wir Sie Als Teamkoordinator (m/w) Sichtprüfung Ihre Aufgaben Wellenlötanlage Und Lötrahmen-transportband In Betriebsbereitschaft Bringen Und Die Funktion Sicherstellen Erstellung Und Optimierung Der Lötprogramme Sowie Durchführung Der Wartungsarbeiten Aoi-system In Betriebsbereitschaft Bringen Und Parametereinstellungen Vornehmen Sicherstellung Der Funktion Von Betriebsmitteln Und Kleinanlagen Arbeits- Und Mitarbeitereinteilung/-planung Termingerechte Steuerung Des Materialfluss Mitwirkung Bei Qualitätsverbesrungen Vorbereitung Von Arbeitsaufträgen Erstellung Von Montagehinweiskarten Bzw Unterstützenden Unterlagen Ihr Profil Abgeschlosne Berufsausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Elektroniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Mehrjährige Berufrfahrung In Einer Elektronikfertigung Mit Den Schwerpunkten Wellenlöten Hand- Und Reparaturlöten Sowie Qualifizierung Von Lötstellen Nach Der Norm Ipc A610 Erfahrung Im Umgang Mit Sap- Und Ms-office-programmen Teamfähigkeit Engagement Und Flexibilität Führungsqualität Durchtzungsvermögen Und Zuverlässigkeit Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich über Unr Karriereportal Auf Unrer Homepage Wwwcom Land De Standort Balingen Geschäftsbereich Operations Verfügbarkeit Ab Sofort Unr Kontakt Jens Schumacher T 07433/12-3370 Referenzcode 1315 Unr Angebot Wir Bei Ver­binden Die Tra­di­ti­onellen Werte Eines Familien­unter­nehmens Mit Den Inter­nationalen Karriere­mög­lich­keiten Eines Global Agie­renden Konzerns Wir Nennen Das Die " Open World" Und Freuen Uns Da­rauf Die Mit Ihnen Weiterzu­ent­wickeln Techniker Mechatroniker Elektroniker Elektrotechniker Leitung Führungsposition Personalverantwortung Wartung QM Qualitätsmanagement Techniker Mechatroniker Elektroniker Elektrotechniker Leitung Führungsposition Personalverantwortung Wartung QM Qualitätsmanagement Teamkoordinator (m/w) Sichtprüfung Wellenlötanlage Und Lötrahmen-Transportband In Betriebsbereitschaft Bringen Und Die Funktion Sicherstellen Erstellung Und Optimierung Der Lötprogramme Sowie Durchführung Der Wartungsarbeiten AOI-System In Betriebsbereitschaft Bringen Balingen Techniker Mechatroniker Elektroniker Elektrotechniker Leitung Führungsposition Personalverantwortung Wartung QM Qualitätsmanagement

Servicetechniker (m/w) Retail
   Bizerba SE und Co. KG (Isernhagen bei Hannover)

Teamleiter (m/w) mechanische Produktmodellierung / Modularität
   Bizerba SE und Co. KG (Balingen)

Softwareentwickler (m/w)
   Bizerba SE und Co. KG (Balingen)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Seniorenzentrum Haus am Lecker Mühlenstrom (Leck)

Medizinisch-technischer Assistent / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Schwerpunkt
   Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH (Heidelberg)

Systemadministrator (m/w/d) Virtualisierung
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)